Springe zum Inhalt →

Monat: Februar 2018

Varanasi im Morgengrauen

Das Internet hier in Varanasi ist eine Katastrophe. Im Grunde kann ich es nur nutzen, wenn alle anderen schlafen. Meinen Blog online in WordPress zu…

Schreibe einen Kommentar

Totenfeiern

Nach zwei Tagen krankheitsbedingter Pause melde ich mich wieder zurück. Gestern habe ich bis auf einen Gang zur Apotheke keinen Fuß vor die Tür gesetzt.…

Schreibe einen Kommentar

Der erste Tag in Varanasi

Vor zwei Tagen haben wir Bodhgaya verlassen und uns auf den Weg nach Varanasi gemacht. Bis zur Ankunft in Varanasi lief eigentlich alles ganz gut.…

Schreibe einen Kommentar

Tempeltour

Der Tag gestern stand ganz im Zeichen meiner Abschlussarbeit zum Medienfotografen an der S.E.T.. Meine Fotos habe ich schon fast zusammen. Jetzt geht es an…

Schreibe einen Kommentar

Mein Geburtstag in Indien

Gestern war mein Geburtstag und das erste Mal habe ich ihn in Indien gefeiert. Davon möchte ich heute berichten. Die ersten Glückwünsche hatte ich ja…

Schreibe einen Kommentar

noch ein Workshop

Langsam wird es stressig. Die letzten zwei Tage war ich nicht fit. Straßenküchen sind halt immer ein Risiko… Vielleicht war war es auch der Sky…

Schreibe einen Kommentar

Mahabodhi-Tempel und Fotosession

Die Spannung steigt. Heute steht dass Shooting für eine meiner Abschlussarbeiten meines Fotostudiums an der S.E.T. an. In den vergangenen Tagen habe ich mit wildfremden…

Schreibe einen Kommentar

Shivaratri

Gestern hatte ich mir vorgenommen, meine Abschlussarbeit für mein Fotografiestudium an der S.E.T. weiter vorzubereiten. Utensilien waren einzukaufen, die Location für das Shooting auszuwählen und…

Schreibe einen Kommentar

Der erste Workshop

Gerade sitze ich in unserer Bambushütte. Es regnet und aus der Nachbarschaft klingen die Musik und die Gebete aus einem Hindu-Tempel herüber. Eine gute Gelegenheit,…

Schreibe einen Kommentar

on the way

Jetzt geht es mit meinem Indien-Blog los. Gestern Vormittag sind wir gestartet – heute Naschmittag waren wir da. Der Weg führte uns von Frankfurt über…

Schreibe einen Kommentar
%d Bloggern gefällt das: