Dünenlandschaften

Heute geht es in en Norden von Fuerteventura. In die Dünenlandschaft Paque Natural de Corralejo. Dies ist eine wunderschöne Dünenlandschaft welche sich direkt an den Stand anschließt. Leider kann man sie nur von der Straße aus betrachten, da das Betreten (aus gutem Grund) nicht erlaubt ist.

Um trotzdem ein paar Fotos zu bekommen, habe ich meine DJI Mavic Air 2S genutzt und habe einige Runden über den Nationalpark gedreht.

Der Strand ist zumindest im November ein Traum. Weicher Sand, einzelne Büsche, die Schutz vor dem Wind bieten und viele Wellen, die richtig Spaß machen.

Das Fotografieren und filmen mit der Drohne ist meist nicht ganz einfach, da in dieser Gegend meist ein sehr starker Wind weht. Trotzdem konnte ich noch ein kleines Video erstellen.

Im nächsten Blog berichte ich von unserer Tour quer durch die Insel an die Westseite. Ich kann Euch wunderschöne Bilder aus einer wunderschönen Landschaft versprechen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: