Festtagskarten für Nuthe-Urstromtal

Die Feiertage nahen und wie jedes Jahr möchte man seinen Lieben Grüße senden. Als ich letztes Jahr nach Grußkarten für die Festtage mit Motiven aus Nuthe-Urstromtal gesucht habe, konnte ich leider nichts finden.

Also bin ich an zwei schönen Wintertagen im Januar und Februar diesen Jahres durch alle Ortsteile von Nuthe-Urstromtal gefahren und habe mit Kamera und Drohne Bilder für Grußkarten gemacht.

Das Resultat sind jetzt sechs Grußkarten mit Motiven aus jeweils vier Ortsteilen von Nuthe-Urstromtal, die ab dem 01.12.21 im Onlineshop auf dieser Website bestellt werden können.

Es handelt sich um Klappkarten, die in einem DIN-Langumschlag geliefert werden.

Die Beispielbilder zeigen links die Rückseite und rechts die Vorderseite der Karten. Das Innere der Karten ist zum Schreiben der Grüße vorgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert