Festtagskarten für Nuthe-Urstromtal

Die Feiertage nahen und wie jedes Jahr möchte man seinen Lieben Grüße senden. Als ich letztes Jahr nach Grußkarten für die Festtage mit Motiven aus Nuthe-Urstromtal gesucht habe, konnte ich leider nichts finden.

Also bin ich an zwei schönen Wintertagen im Januar und Februar diesen Jahres durch alle Ortsteile von Nuthe-Urstromtal gefahren und habe mit Kamera und Drohne Bilder für Grußkarten gemacht.

Das Resultat sind jetzt sechs Grußkarten mit Motiven aus jeweils vier Ortsteilen von Nuthe-Urstromtal, die ab dem 01.12.21 im Onlineshop auf dieser Website bestellt werden können.

Es handelt sich um Klappkarten, die in einem DIN-Langumschlag geliefert werden.

Die Beispielbilder zeigen links die Rückseite und rechts die Vorderseite der Karten. Das Innere der Karten ist zum Schreiben der Grüße vorgesehen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: