Schulfotografie für einen guten Zweck

In Zusammenarbeit mit creacting.net und dem Creacting India Trust.

10 % der Einnahmen aus meiner Schulfotografie werden an creacting.net und den Creacting  India Trust gespendet, für die ich ehrenamtlich als Fotograf tätig bin.

Mehr Informationen zu den Organisationen gibt es auf den Websiten von creacting.net und dem Creacting India Trust.

Mit dem Klicken auf die Schaltfläche “Hier klicken” bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert habe.

Über creacting.net

creacting.net führt Theaterprojekte in Deutschland, Indien und seit 2019 auch in Nepal durch.

creacting.net ist jedoch mehr als nur Theater: Die Sprache der Gefühle verbindet, kreativer Ausdruck gibt Selbstvertrauen und hilft soziale Fähigkeiten zu entwickeln.

Sehr viel Wert wird auf einen interkulturellen Austausch der Religionen und Kulturen gelegt. creacting.net ist ein gemeinnütziger Verein und auf Fördermittel und Spenden angewiesen.

2018 wurde der Creacting India Tust (NGO) gegründet, um die Arbeit mit ausgebildeten Theaterpädagogen vor Ort das ganze Jahr über weiterführen zu können.

Impressionen der Arbeit von creating.net

Ich selbst war viele Male mit mit creacting.net in Deutschland und Indien unterwegs und unterstütze den Verein seit vielen Jahren als Fotograf. Um creacting.net noch bekannter zu machen und finanziell zu unterstützen, biete ich ab sofort Schulfotografie an. 10 % vom Erlös werden direkt an creacting.net. gespendet.

Angebote Schulfotografie

Einschulung

Berührende Bilder der Einschulung als Reportage oder im mobilen Studio mit und ohne Hintergrund.

Fotos aus dem Klassenzimmer

Bilder vom Unterricht. Echt und authentisch.

Schülerportraits

Wie habe ich vor 10 Jahren ausgesehen? Mit einem guten Porträt ist die Frage schnell beantwortet.

Gruppenfotos

Immer wieder eine tolle Erinnerung an die Mitschüler, die man schon vor vielen Jahren aus den Augen verloren hat.

Einschulung

Berührende Bilder der Einschulung als Reportage oder im mobilen Studio mit und ohne Hintergrund.

Fotos aus dem Klassenzimmer

Bilder vom Unterricht. Echt und authentisch.

Schülerprotraits

Wie habe ich vor 10 Jahren ausgesehen? Mit einem guten Porträt ist die Frage schnell beantwortet.

Gruppenfotos

Immer wieder eine tolle Erinnerung an die Mitschüler, die man schon vor vielen Jahren aus den Augen verloren hat.

Vorteile und Konditionen

  • Absolut keine Arbeit für die Schule. Der Verkauf der Fotos wird komplett online vom Fotografen abgewickelt.
  • Für die Schule fallen keine Kosten an. Die Fotografie selbst ist kostenlos. Kosten für Anreise, Unterkunft und Fotografie übernimmt der Fotograf.
  • Professionelle Fotos vom studierten Fotografen als Download, als gerahmter und ungerahmter Abzug und originelle Geschenkartikel direkt online bestellbar. Abzüge schon ab 2,95,- € pro Bild.
  • Optional sind Fotos mit einer Drohne möglich.
  • Ich arbeite bundesweit

Für meinen Newsletter registrieren und ein kostenloses Foto-Shooting sichern:

Mit dem Klicken auf die Schaltfläche “für meinen Newsletter registrieren” bestätige ich, dass ich die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert habe.