Ich bin umgezogen: Aus meinem Kellerstudio in ein neues Studio in der Frankfurter Straße 115 in Bad Vilbel.

 

Ein Monat warten auf den Mietvertrag und zwei Wochen harte Arbeit sind vorbei. Danke an dieser Stelle an meine Frau Elke und ihren Sohn, die mich mit aller Kraft bei diesem Projekt unterstützt haben.

In meinem neuen Studio biete ich Bewerbungsfotos, Portraitshootings und Passbilder an. Vor allem bei Hochzeiten oder Events kam immer wieder der Wunsch nach einem Studioshooting auf. Diesen Wunsch kann ich nun endlich im neuen Studio besser erfüllen.

Mein Studio wird Montags bis Freitags von 10:00 – 18:00 und am Samstag von 10:00 bis 14:00 besetzt sein. Es sei denn, ich bin für Shootings unterwegs. Es ist also immer sicherer, einen Termin zu vereinbaren oder vorher kurz anzurufen.

Zur Vereinbarung eines Termins einfach die 06101 9853775 oder die 015129131596 anrufen. Eine Terminreservierung über mein Kontaktformular ist ebenso möglich.

Ich freue mich auf Euren Besuch.

×