Springe zum Inhalt →

Abibälle

Abibälle sind der krönende Abschluss einer langen Schulzeit. Das erste ganz große Ziel ist geschafft und das will man mit seinen Freunden gebührend feiern. Schon Wochen vorher wird am eigenen Outfit gebastelt. Klar, dass man von diesem Tag eine bleibende Erinnerung haben möchte. Und dann gibt es ja auch noch die Gruppenfotos, auf denen die Freunde vieler Jahre festgehalten sind.

Ich komme zu Eurem Abiball und mache dort die Fotos, die Ihr noch nach Jahren lieben werdet. Egal, ob in meinem mobilen Studio, Outdoor oder beim Abendprogramm. Meine Kamera ist immer für Euch mit dabei und hält diesen einmaligen Abend fest.

Das Beste dabei: Meine Arbeit an diesem Abend kostet Euch absolut nichts. Ein bis zwei Wochentage nach Eurem Abiball stehen die Bilder auf meiner Website als Download und Print zum Kauf zur Verfügung. Bequemer geht es nicht.

Alternativ kann ich auch ein Festpreisangebot unterbreiten, was abhängig von der Größe des Balls ist.

%d Bloggern gefällt das: