Hochzeiten

Gerne begleite ich Eure Hochzeit fotografisch. Egal, ob es “nur” ein Termin auf dem Standesamt-, eine kirchliche Trauung oder eine komplette Tagesreportage ist.
Um den Stress klein zu halten, biete ich auch Shootings zu Terminen vor oder nach der Hochzeit an.
Wenn sich das Paar gegenseitig überraschen möchte, kann auch ein Shooting vor der Hochzeit im Studio oder an einem Ort Eurer Wahl von mir organisiert werden. Die Bilder stehen dann zur Hochzeit als Überraschung für den Partner/die Partnerin bereit.

Vor jeder Hochzeit und jedem Shooting treffe ich mich nach Möglichkeit mit dem Brautpaar persönlich. Hier erfahre ich die persönlichen Wünsche des Paares und erhalte Informationen über den Ablauf der Hochzeit, um möglichst gut im Hintergrund fotografieren zu können und trotzdem dem Brautpaar perfekte Bilder seines schönsten Tages zu schenken.

Vor Ort und im Studio arbeite ich mit professionellen Kameras, Objektiven und moderner Lichttechnik inklusive Hintergrundsystem. Mit einer Drohne fertige ich Videos des Brautpaares und Aufnahmen aus ganz besonderen Perspektiven an. Auch Hochzeiten mit mehreren hundert Personen sind realisierbar.

Ich fotografiere Eure Hochzeit weltweit. Innerhalb von Hessen fallen keine Anfahrtskosten an. Kosten für meine Anfahrt außerhalb dieser Region findet Ihr in meiner Preisliste. Für Reisen außerhalb Deutschlands fallen weitere Kosten für Flug/Bahn/Bustickets an.

Die fertigen Bilder können online heruntergeladen werden. Auch die Bestellung von Abzügen, gerahmten Bildern und Scherzartikeln ist möglich.
Auf Wunsch sende ich ich die Bilder auch auf CD/DVD/USB-Stick persönlich zu.

 

Interessiert? Dann schreibt eine Nachricht oder ruft mich an. Meine Kontaktdaten befinden sich am Ende der Seite oder hier.