Weihnachts-Shooting für Kindergärten und Grundschulen

Auch dieses Jahr bin ich wieder für Kindergärten und Grundschulen unterwegs, um für das ganz individuelle Weihnachtsgeschenk zu sorgen: Studiobilder im weihnachtlichen Ambiente. Natürlich fertige ich auch Freunde- und Geschwisterbilder, sowie Gruppenbilder – und wenn gewünscht, auch Bilder vom Personal an.

Für die Einrichtung gibt es nur wenig Arbeit, denn Anmeldung und Kauf laufen komplett online ab.

Sie buchen einen erfahrenen und einfühlsamen Fotografen mit jahrelanger Erfahrung in der Kindergarten- und Grundschulfotografie.

Für die Vorbereitung sind 2 Wochen Vorlauf zur Anmeldung der Kinder zum Fototag und Erstellung der Codekarten nötig.

Termine können direkt online gebucht werden.

Weitere Informationen gibt es in diesem Flyer.

Eine Übersicht über alle verfügbaren Hintergründe finden Sie hier.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: